selbstgebacktes Bananenbrot - wie lange haltbar?

1 Antwort

Also ich kenne das als "Amerikanisches Banane Nuß Brot". Wenn es das ist brauchst du keine Sorge wegen der Haltbarkeit haben, das schmeckt soooo gut dass es innerhalb kürzester Zeit vertilgt wird. Ansonsten in ein Abtrockentuch eingewickelt hält sich das Brot ca. eine Woche,dann wird es trocken und schmeckt nicht mehr.Die Aromen sind dann verdunstet. LG

backup4000
Fragesteller

achso, ich dachte eher, dass die Bananen schlecht werden würden. Und vielleicht ist es ja wirklich schneller weg, als ich schauen kann :-)

Danke dir !!