Was ist bei Theo mach mir ein Bananenbrot gemeint?

4 Antworten

Hallo,

Bananenbrot habe ich auch schon gegessen ;)

Die Melodie von dem Lied stammt von "Banana Boat" (Harry Belafonte). Da passt "Bananenbrot" doch recht gut, oder?

https://youtu.be/btUY8rGJGU8?si=6iN1O7_VA3r6DtwN

Liebe Grüße :)

ich dachte immer das ist so ein Mädchen das kein essen hat und dann zu so nem junge aus ihrer klasse sagt: "Theo mach mir ein Bananenbrot"

ich dachte immer das ist so ne Scheibe Brot mit Bananenscheiben drauf.

Wir mussten das in der Grundschule immer singen. Und einmal mussten wir selbst Bananenbrot machen, das war schlimm. Und dazu tanzen ;-;

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Es ist ein Brot mit Banane drauf, man kann es aber auch als Pseudonym sehen, denn Schlager ist ziemlich anzüglich.

Das war in Wirklichkeit der Losungssatz zum Fall der Berliner Mauer, hat funktioniert.