Person trägt immer Shirt mit Banane drauf-Hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Wir können es nicht wirklich beurteilen, doch ich vermute mal sie mag eine Banane einfach.

Frag mal nach, wenn du den Mut dazu hast.

Ich mag Bananen auch sehr gerne; trage aber kein Bananen Shirt.

Wenn jetzt diese Person auf ein Erdbeer Shirts umschwenkt, würde ich sehr nachdenklich werden.

Da wirst du die betreffende Person schon selber fragen müssen. Wir kennen ihre Motivation nicht.