Sektionaltor pflegen?

1 Antwort

Zum einen haben alle grossen Hersteller Wartungsanleitungen. Seit 2004 sind diese vorgeschrieben.
Silikonspray, Universalöl, WD40 oder ähnliches ist bedenkenlos nutzbar und weil das Zeug flüchtig ist sollte es mehrmals im Jahr aufgetragen werden.

Es gibt nur einen Antrieb von Novoferm der heikel ist. Dort läuft der Motor seitlich in einer Laufschiene.Ziemlicher Exote aber bei so einemAntrieb am Tor Anleitung lesen.