Wie pflegt ihr euch?

4 Antworten

  • Jeden Tag duschen
  • Mit Bodylotion einreiben weil krieg sonst trockene Haut und außerdem riecht sie gut
  • Zähne putzen natürlich und versuche möglichst oft auch Zahnseide zu benutzen
  • Parfüm
  • regelmäßig Nägel schneiden
  • Haarpflege
  • Skincare, also Gesichtsmasken und Feuchtigkeitscreme ect
  • Schminken, aber eher selten weil hab das Gefühl davon entstehen bei mir Hautunreinheiten womit ich eigentlich gar kein Problem hab
  • Und wenn das dazu gehört gesunde Ernährung und Sport und passende Klamotten kaufen ect so das man halt gut aussieht

Glaub das war alles haha

Duschen jeden Tag, Haare waschen einmal die Woche ( es sei denn es ist nötig wenn was gewesen ist), Gesicht reinigen, eincremen, Nägel sauber machen und feilen, Füße ordentlich machen. Sowas eben. Ich schminke mich nicht, aber pflegen tue ich mich gründlich somit brauche ich auch keine Schminke und die macht eh nur unreine Haut und genau das möchte ich nicht. Also von daher, schön mit Ölen und anderen Produkten die Haut und die Haare pflegen und saubere Klamotten an.

Hey :)

  • ich dusche jeden Tag
  • Bodylotion
  • natürlich Zähneputzen
  • Masken, Cremes und Vitaminampullen bzw. Skincare
  • Parfüm und Deo jeden Tag
  • Haarkuren, Haarpflege
  • Nägel regelmäßig feilen
  • saubere, frisch gewaschene Kleidung
  • gesund ernähren (ich esse z.B keine Süßigkeiten)
  • täglich Sport

LG Chiara 🦋

verreisterNutzer  26.11.2022, 21:31

Ja bei mir ists sogar ähnlich 😂♥️