Seit über 24h am übergeben - Krankenwagen rufen?

4 Antworten

116 117 anrufen und um Hausbesuch bitten. Oder nachher den Hausarzt. Der wird aber möglicherweise noch etwas Zeit benötigen für einen Hausbesuch.

Ruf einfach beim Notruf an, die helfen dir bestimmt weiter

Selber zum Krankenhaus fahren oder zum Hausarzt (wenn es öffnet), das ist kein Notfall und möglicherweise werden dir die Kosten des Einsatzes angehängt.

HarryXXX  13.12.2021, 06:28

Das wollen die beide nicht.

Jurist354  13.12.2021, 07:14

Wenn man dort anruft und wahrheitsgemäß die Symptome schildert hat man nichts zu befürchten. Die entscheiden dann schon, was nötig ist.

Wenn nur die Hälfte davon wahr ist, dann verstehe ich nicht, warum Du hier noch diese Frage postest, anstatt den Notarzt anzurufen !?!