Seit ihr noch Jf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin gläubiger Muslim und auch noch Jungfrau und kenne auch Schwestern & Brüder die es ernst nehmen und auch bis zur Ehe warten.

Menschen die einfach mit der Masse hinterhergehen und keine Furcht vor Allah haben sowie ihr Iman total am Boden liegt sagen diese Wörter wie: "Ach, das ist doch egal macht sowieso jeder warum soll ich dann darauf verzichten..."

Wenn man sich mit der Religion beschäftigt und auch versteht wie schwerwiegend Zina ist bei Allah dann wird man froh sein das man zu den Menschen gehört die keine Zina begangen haben.

Eine der Hauptgründe hatte der Prophet a.s gesagt warum die Menschen in der Hölle bestraft werden sind Zina & die unbehütete Zunge (Lästerei & schlechte Worte)

verreisterNutzer  07.06.2023, 06:37

Wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Alhamdulillah das du das bist ud solche Menschen kennst. Ich kenne auch einige aber wenn man es vergleicht mit der Maße ist es schon ein viel kleinerer Teil, z.B guck in eine Schule und du wirst sehen das die meisten Muslime heutzutage nur teilzeitmuslime sind ... möge Allah sie rechtleiten und uns selbst vor allem übel bewahren.

Zina ist aber nicht nur der körperliche Akt auch wenn dieser uns erst entjungfert.

Und nähert euch nicht der Unzucht, sie ist abscheuchlich und wie böse ist doch der Weg...Sinngemäß will niy falsches sagen astagfurillah... so was endet nie gut man findet sich in einem Loch wieder.

S.w.s

Trimi98  07.06.2023, 06:40
@verreisterNutzer

Danke Schwester leider ist es heute so das viele Muslime ihre Religion nicht kennen oder vernachlässigen möge Allah uns alle rechtleiten & vor jeglichem Übel bewahren Amin :)

verreisterNutzer  07.06.2023, 06:47
@Trimi98

Bitteschön und nichts zu danken

Das ist der Grund wieso ich nicht in einem Fitnah Land leben will für mich als auch Kinder sehr schwierig

Amin !

Da ich verheiratet und Mutter bin, bin ich logischerweise keine JF mehr:).

Ob, wann und warum ein Maedchen mit einem Jugen GV hat, sollte jedem Maedchen selbst ueberlassen werden. Wer es fuer sich richtig findet, bis zur Heirat zu warten - okay. Genauso ikay ist es, wenn man ab einem gewissen Alter Sex hat. Damit meine ich jetzt nict, die Dorfmatratze zu sein, sondern eine Beziehung zu haben.

Das ist nicht nur eine religoese/moralische Einstellung, sondern haengt auch mit der Tatsache zusammen, dass heute vielen muslimischen Maedchen der Zugang zu Bildung gewaehrt wird, was nicht immer die Regel war, und in manchen muslimischen Laendern auch heute noch nicht ist. Heute moechte die moderne junge Frau evtl. studieren und im Berufsleben erst einmal Fuss fassen, bevor sie sich um Heirat und Familienzuwachs kuemmert. Da wird man dann schon mal leicht 25+ Jahre alt. In diesem Alter dann zu erwarten, dass ein Maedchen noch Jungfrau ist, halte ich ganz einfach nicht fuer zeitgemaess, jedenfalls nicht, solange man nicht im anatolischen oder pakistanischen Hinterland lebt.

Was gibt Eltern, Gelehrten, der muslimischen Gemeinschaft, und vorallem muslimischen Maennern das Recht, ueber den Koerper eines Maedchens/einer Frau zu verfuegen? Wie gesagt, wenn sie es selbst so moechte, ist es ja okay und sollte akzeptiert werden.

Religion sollte sich aus dem privatesten Bereich eines Menschen heraushalten, und zwar in jeder Beziehung. Ich kenne keinen muslimischen Jungen/Mann,, der jungfraeulich in die Ehe gegangen ist. Maedchen/Frauen haben anscheinend kein Problem damit, dieses zu akzeptieren oder hinzunehmen. Nur im umgekehrten Fall steht das maennl. muslimische Ego im Wege, welches weder mit Glauben, noch mit Religion etwas zu tun hat.

Zu Mohammed's Zeiten stand Jungen/Maennern versklavte Kriegsbeute zur sexuellen Verfuegung. Hauptsache, die eigene Ehefrau war unberuehrt. Zeiten haben sich aber seit damals geaendert. Nur die maennl. Einstellung nicht.

Wer als JF in die Ehe gehen moechte, soll das gerne tun, aber bitte freiwillig, und nicht aus religioesem/traditionellem/kulturellem Zwang heraus.

Es ist kein zufall dass in Europa da eine Ganze Hymen wiederherstellungs Industrie entstanden ist .

Das gab es früher in meiner Jugend definitiv nicht. Und solches wird immer nur auf Nachfrage hin geschaffen.Wie jede andere Industrie auch .

Auf nachfrage aus dem Islam offensichtlich :

https://jugendliebe.de/jungfernhaeutchenrekonstruktion/

https://clinic-im-centrum.de/hymenrekonstruktion/

https://www.praxis-b-hermann.de/hymenrekonstruktion#:~:text=Unter%20der%20Hymenrekonstruktion%20versteht%20man,1%20Stunde.

https://www.mooci.org/intimchirurgie/jungfernhaeutchen-wiederherstellen-hymenrekonstruktion/amp/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Gegenfrage: Muss ich es mir auf die Stirn tätowieren, sobald ich nicht mehr JF bin? Antwort: NEIN! Es muss an sich KEINER zu wissen bekommen, wann ich das erste mal GV habe. Richtig? Und dann kann ich machen, was ICH will. Wichtig ist, dass ich meine Entscheidungen - sämtliche! - allein treffe. Da lasse ich mir weder was von den Eltern vorschreiben (sobald ich 16 bin) noch von einer Religion. Und schon gar nicht von irgendjemandem im Internet.

Wenn Du meinst, Dir von einer Religion viel aufdiktieren zu lassen, dann leb das aus. Aber verschon doch andere damit. Danke.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:07

Was ist bei dir kaputt haha

AriZona04  07.06.2023, 05:10
@verreisterNutzer

Bei mir gar nichts. Hehe. ...

Ich habe nur gelernt, mir meine eigenen Meinungen zu bilden. Du - leider nicht.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:12
@AriZona04

Wenn du meinst, sagte doch hab es nicht übernommen sondern bin selbst so religiös du sip

AriZona04  07.06.2023, 05:15
@verreisterNutzer

Frag Dich doch mal, warum Du so religiös bist. Dafür gibt es doch nur einen Grund: Man hat es Dir so beigebracht. Deine eigene Meinung ist das nicht!

Ich möchte nicht, dass Du mich "sip" nennst. Ist das eine Beleidigung?

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:17
@AriZona04

Du stellst Behauptungen auf ohne Wissen. Du kannst denken was du willst yahni aber mein Vater ist nicht praktizierend sondern mehr konservativ - kulturell nix religiös wenn dann meine Mutter aber die verurteilt uns nicht und sagt sogar yeder müss für sich Wissen.. zum Glaube zwingt man nicht, es kommt aus Herzen.

Ich glaube aus eigener Überzeugung also schafwel mich nicht voll

AriZona04  07.06.2023, 05:23
@verreisterNutzer

Ob ich Dich zuschwafel, entscheidt auch nur einer: Du selbst! Deine Beleidigungen - ganz klar: yahni (was immer das bedeutet) - aber auch versteckt in Deinem Text - lassen ja nur den einen Schluss zu: Du kannst es nicht akzeptieren, dass ich meine eigene Meinung habe. Du hast auch keine Argumente. Also wirst Du beleidigend.

Religion zwingt. Das wirst Du nicht abstreiten können. Da kommt nichts aus dem Herzen. Und Religionen sind menschliche Erfindungen. Manche Erfindungen sind schlichtweg einfach nicht gut! Aber das muss man erstmal erkennen lernen - wenn man denn offen genug ist.

Jeder darf in Deutschland ab dem 14. Lebensjahr Sex haben, wenn ihm/ihr danach ist. Du darfst das verurteilen. Aber davon hast Du nichts. Du wirst anderen nicht Deinen Willen - wenn es denn überhaupt Dein eigener Wille ist! - aufzwingen. Du darfst Dich aber von Deiner Religion unterdrücken lassen. Das ist Deine Privatsache. Ich verurteile genau das.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:29
@AriZona04

Lf yahni ist nix beleidigendes hahaha

Amüsierst mich

Und Begründungen für deine ausgedachten Sachen über mein Glaube den ich dir nun erklärte woher er kommt - von mir hab ich dir gegeben. Gehst mal vielleicht zum Optiker.

Du hast recht in der Religion gibt es Pflichten aber welche ich einhalte entscheide ich selbst und muss mich selbst verantworten. Die, die ich mache so wie das ich den Weg wählte ist aus freiem Willen. Für mich ergibt es Sinn und mir tut meine Religion gut. Was erfunden ist entscheidest nicht du.

Meine Cousine hat mit 5 Jahren ihre Jungfräulichkeit verloren, es war eine Vergewaltigung. Es gibt viele Mädchen und Frauen, die auf diese Art ihre Jungfräulichkeit verlieren. Auch im Islam muss man nicht jungfräulich sein und ehrlich gesagt sollte es auch egal sein ob jemand Jungfrau ist oder nicht, in einer Welt wo man es dir einfach mit Gewalt nehmen kann.

verreisterNutzer  07.06.2023, 06:03

Das ist was anderes und sehr schlimm - für mich wäre sie trotzdem jf da es nicht in ihrem Einvernehmen war. Sie tut mir einfach nur Leid ernsthaft die armeee