Was haltet ihr von dem apostate Prophet (Ex Muslim, jetzt Atheist)?

10 Antworten

Er macht viel mit David Wood: ein christlicher Apologet, der sich auf den Islam spezialisiert.

Eigentlich ein recht besonner und ruhiger Mensch: bis man ihn mal so gereizt hat, dass er Seiten eines Korans gegessen hat ...

Ist finde es ok, aufzuklären und auch die Probleme so zu benennen, wie sie eben sind. 🙃

Von Aufklärung halte ich immer viel.

Diese ist meiner Meinung nach umso glaubwürdiger, wenn man den Glauben nicht nur gewechselt, sondern ganz abgelegt hat.

Er klärt auf.

Aufklärung ist Anregung zum Zweifel, zum Hinterfragen und damit immer gut.