Islamisierung in Deutschland ist der Islam gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 77%
nein 19%
vielleicht 3%

25 Antworten

ja

Natürlich merkt man wie sich das Thema im Islam in Deutschland ausbreitet Einfluss usw.Politik und die Meinung der Menschen in Deutschland sich spaltet.Ich gehe davon aus an der Islamisierung was wahres dran ist.Und das Deutschland immer islamischer wird.Das zeigen schon die Wahlen.Islam kan ja wohnhaft in Deutschland sein aber muss sich Deutschland immer mehr darin verändern?

ja

Der Islam ist eine verspätete Religion, die in einer gesellschaftspolitischen Umbruchszeit entstanden ist: Nachfolgestaaten des Römischen Reichs formieren oder konsolidieren sich erst, Machtverschiebungen im Mittelmeerraum.

Warum nicht mitmachen, dachten sie sich damals?? Daher ist der Koran teilweise so kriegerisch veranlagt und gibt den Rechtgläubigen ein elitäres Selbstbewusstsein mit - weil die arabische Halbinsel bis dahin sehr uneinig war!

Eine moderne Vermittlung der durchaus schönen Lehre ist sehr wichtig. Sonst ist sie wirklich sehr gefährlich. Denn die Unterwerfung der Umgläubigen wird ausdrücklich gefordert.

miiilchcafe  28.07.2017, 21:44

Ich hoffe, es ist klar, dass ich nichts gegen Muslime habe??? LG

ja

Die Mächtigen wollen durch den Moslemsturm 100 Millionen Tote.

Der Islam ist deshalb gefährlich, weil er nur solange tolerant ist, wie er keine Macht besitzt. Ansonsten ist es erklärtes Ziel des Islams, und so steht es auch im Koran, dass er die gesamte Welt erobern will und alle Menschen der Erde dem Islam unterwerfen möchte.

Genau dieses Ziel hört man auch immer wieder. So hat auch schon Erdogan damit gedroht bzw. seine Landsleute dazu aufgefordert, so viele Kinder in die Welt zu setzen, bis sie hier die Mehrheit haben und dann aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat zu machen.

Der Islam ist gegen Demokratie und Menschenrechte und wo er kann, bekämpft er diese, siehe auch Türkei.

Theoalfred  29.07.2017, 15:27

In wifern kontrolliert der Islam die Türkei? Garnicht, es ist eine stink normale Religion aber Menschen machen daraus eine Ideologie. Hmm Komisch, dass das Judentum genauso viel Gewalt enthält wie der Islam und die Frauen unterdrückung, Homophobie kommt auch aus der Bibel.

Komisch.

katzenjunge  29.07.2017, 15:47
@Theoalfred

Theoalfried: Die Homophobie und die Ablehnung von Homosexualität (Sodomie), wird sowohl im Koran, als auch in der Bibel aus der Geschichte "Sodom und Gomorra", das Volk Lots hergeleitet.

Bibelforschungen haben bislang ergeben, dass die Frauen in der Anhängerschaft von Jesus, gleichgestellt waren und am Altar standen.

Welches Verhältnis zwischen Maria Magdalena (Maria aus Magdala) und Jesus bestanden hat, konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden, weil die Textpassagen in der Bibel plötzlich abbrechen.

Die Frauenunterdrückung war ursprünglich im Christentum nicht vorhanden, sondern hat sich langsam entwickelt, nachdem das Christentum unter Konstantin im 4.Jahrhundert zur Staatsreligion erhoben wurde.

Hamburger02  29.07.2017, 16:27
@Theoalfred

@ Theoalfred

Alle drei monotheistischen Religionen, Judentum, Christentum und Islam haben den Kern der Gewalt und Unterdrückung Andersgläubiger in sich, sobald sie politische Macht erlangen. Das lehrt jedenfalls die Geschichte.