Seit ihr in Weihnachtsstimmung und wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, noch überhaupt nicht 60%
Ja, bin voll und ganz in Weihnachtsstimmung 40%
Nur ein kleines bisschen 0%

4 Antworten

Ja, bin voll und ganz in Weihnachtsstimmung

Wir haben gerade unser erstes Weihnachtskonzert gegeben. Das wurde wochenlang geprobt und vorbereitet. Die Kirche war brechendvoll. Hat Spaß gemacht. Den Rest des Sonntags dekorieren wir jetzt das Haus auf Weihnachten um. Dieses Jahr sind wir spät dran damit. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.

Goodnight  09.12.2023, 16:47

Wie schön 🎄

Ja, bin voll und ganz in Weihnachtsstimmung

Dekorieren, den Weihnachtsbaum fertig machen, Plätzchen backen, Nikolaus zelebrieren, Weihnachtsmärkte besuchen, Weihnachtspost schreiben, Weihnachtslieder hören...

Oder einfach abends durch den beleuchteten Ort gehen...

Ja, bin voll und ganz in Weihnachtsstimmung

Ja schon seit mehren Wochen.

Nein, noch überhaupt nicht

Früher hats mir geholfen durch die geschmückten Straßen zu schlendern, aber hier sind keine Schaufenster, die Straßen selbst sind wenig beleuchtet und allgemein ist die Stimmung komisch.

Ich habe aber auch zu viel Stress und Kummer für Weihnachten.

8Miria8
Fragesteller

Oh, das tut mir Leid

Goodnight  09.12.2023, 16:41

Das tut mir sehr leid für dich.
Ein lieber Gruss aus der Ferne, der sagen soll, dass da jemand ist, der an dich denkt 🥰