Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!^^

ABSOLUT!!! Ich liebe Weihnachten:

  • Singe jeden Tag mit meinen Freundinnen ein Weihnachtslied
  • Habe bereits den Adventskalender für meine Eltern seit September fertig
  • Habe schon alle Weihnachtsgeschenke seit Anfang September besorgt
  • Habe schon den Weihnachtsbaum aufgestellt
  • Habe schon Weihnachtskekse gebacken

Und tja xD Ich freu mich schon riesig! :))

  1. Auf das Essen
  2. Auf die heimelige Zeit mir der Familie
  3. Auf die Geschenke

Bei uns gibt es immer Raclette yumm 😻

Liebe Grüße und Frohe Vorweihnachten ❄!!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jaa!!!🎄🎅🏻

Wir haben heute das ganze Haus geschmückt und es sieht so richtig weihnachtlich aus😄🤩

Ich höre auch schon Weihnachtsmusik, habe Kekse gebacken und Adventskalender gekauft🤗

Ja

Ja, bei uns in der Stadt hängt warum auch immer schon Weihnachtbeleuchtung haha.

Aber, freu mich schon wieder aufs Wichtln in der Schule und die vielen duftenden Plätzchen ^^

Nein

Nein, bislang nicht. Wir haben Mitte November. Das spielt sich aber noch früh genug ein.

Ja

Hiiii,

Ja,ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung.🎄🕯️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊