Seid ihr auch dieses Jahr nicht in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin bis jetzt auch nicht in Weihnachtsstimmung 65%
Ich bin schon in Weihnachtsstimmung 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin bis jetzt auch nicht in Weihnachtsstimmung

Schmücken kommt nächste Woche.

Viel Arbeit + Stress... die Stimmung kommt schon noch! :-)

Lebanesedude
Fragesteller

Ja wir haben zwar schon alles geschmückt aber der Baum steht noch nicht 😂 der fehlt noch

Ich bin bis jetzt auch nicht in Weihnachtsstimmung

Weihnachten ist bei mir schon seit langem kein Thema mehr. Werde da wieder auf den Campingplatz gehen, damit ich von dem ganzen Blödsinn nichts hören und sehen muss. Höre auch den gesamten Dezember kein Radioprogramm mehr, weil mich sonst beim nächsten "Last Christmas" das dringende Gefühl überkommt, das Radio zu klump schlagen zu müssen. ;)

Ich bin schon in Weihnachtsstimmung

ich bin und freu mich auf die weihnachtszeit :)

nächste woche gehts auf den weihnachtsmarkt

Ich bin bis jetzt auch nicht in Weihnachtsstimmung

Wobei bei mir allgemein nie diese Weihnachtsstimmung aufkommt. Wir schmücken auch nicht bei uns zu Hause dieses Jahr, weil eh niemand zu Hause ist.

Ich bin mit meiner Frau dieses Jahr bei meinen Eltern und Kinder haben wir noch keine. Nach der Arbeit hat von uns keiner Lust irgendwas zu schmücken für niemanden der zu Hause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin schon in Weihnachtsstimmung

Ich war nie ein Weihnachtsmensch und habe das tatsächlich immer eher verachtet. Dieses Jahr ist das erste Mal dass ich mich irgendwie drauf freue..