Ich komme nicht in Weihnachtsstimmung. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit Tests is bei mir auch so.Ist eben immer so vor Weihnachten ;) Aber mir hilft es in Stimmung zu kommen wenn icb einfach mal an das letzte weihnachten denke wie toll es war oder auf we heart it Bilder von weihnachten anschaue und dabei weihnachtsmusik hören ^^:)

Ja, möglich, vielleicht liegt es daran, dass dir schulisch in den nächsten Wochen noch viel bevorsteht. Ich (Gymnasium Klasse 9) habe Glück, schreibe am 7. Dezember Englisch und das war es dann mit Tests und Arbeiten bis Weihnachten.

Ich bin in den letzten Tagen schon sehr in Weihnachtsstimmung gekommen. Plätzchen backen, Weihnachtsmusik, heute in der Kirche, dann heute Mittag "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (mein Lieblingsmärchen)...

Schade, dass es nicht jedem so "weihnachtsstimmungsvoll" geht...

Ich wünsche dir, dass du in den nächsten Tagennoch Weihnachtsstimmung bekommst und euch allen eine schöne Adventszeit! DerICH1

ja, wahrscheinlich weil du noch so viele Tests schreibst und angespannt & gestresst bist. Komm runter, mach dir vielleicht eine Duftkerze an oder sowas. Bei schöner Atmosphäre lernen hilft vielleicht auch. Aber nach den Tests bist du sicher wieder in Stimmung, weil der Stress vorbei ist

Lollypop1223
Fragesteller

Die letzte schreiben wir am 17. :( Da ist die Weihnachtszeit fast vorbei 😔

Ja unsere lehrer machen auch JETZT alle wichtigen test nächste woche und übernächste woche.
Das ist total unfair jetzt alles