Wie komme ich in Weihnachtsstimmung?

7 Antworten

Wonderful Dream von Melanie Thornton mit diesem Lied komm ich immer sofort in Weihnachtstimmung =)

Geh über den Weihnachtsmarkt, trink Punch oder Glühwein & kauf dir gebrannte Mandeln :b dann geh ins Einkaufszentrum & kauf geschenke etc & durch die Beleuchtungen & da drinne die Musik, kommst du schon in Stimmung! Zuhause dekorieren, Plätzchen backen, Tee trinken, Baum schmücken.In eine Decke einkuscheln &Kerzen anzunden.(; Traumhaft - Usw..c:

Weihnachtsfilme - Musik - Dekoration - Essen usw.

Trinke 2 Liter Punsch und reite auf nem Rentier nach Hause ... Hilft immer.

Geh in die City oder in Einkaufszentren, wo die Deko schön weihnachtlich is.