ich habe keine weihnachtsstimmung... was kann ich machen um mehr in weihnachtsstimmung zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja ein paar Kerzen aufstellen. Mach dir einen Tee, oder einen Kakao, und schau ein paar schöne Weihnachtsfilme, dann kommt die Stimmung noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeefTraeger
23.12.2015, 18:46

das hab ich alles schon versucht... nur geht es einfach nicht in meinen Kopf rein, dass morgen weihnachten ist XD

0

Warum muss man sich denn immer in eine bestimmte Stimmung "zwingen"?
Ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung. Interessiert mich auch nicht. Ich muss das auch nicht unbedingt sein. 

Wenn du erst mal feierst, kommst du schon in Stimmung, und wenn nicht, ist das doch auch egal. Hauptsache, du hast einige schöne Tage. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens oder schau dir einen schönen Weihnachtsfilm an. Vielleicht hilft dir das, dich einzustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Last Christmas" auf Heavy Rotation! Glaub' mir, das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back' Kekse und hör' Weihnachtslieder, ich mach das und hab' genau das selbe Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?