Schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naja 31%
Nein 31%
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 23%
Ja 8%
Noch laaaaaaaaaange nicht 8%
Nee, eher nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So langsam beginnt die Weihnachtszeit und stehen die schönsten Wochen des Jahres bevor!

Die Weihnachtsmärkte haben auf und sorgen mit ihrer Beleuchtung für eine gemütliche Atmosphäre und weihnachtlichen Zauber, selbst wenn man nur vorbeigeht.

Langsam aber sicher komme ich da in Weihnachtsstimmung. Dazu gehört aber ebenso der Adventskalender, der erst nächste Woche beginnt.

Naja

Im Moment habe ich viel zutun, um mich auf Weihnachten zu konzentrieren. (Bis Weihnachtennoch ca. 8 Klassenrbeiten 😵😲)

Aber viele Weihnachtsgeschenke sind schon besorgt.

Die Weihnachtsstimmung kommt sicherlich bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Naja

Hii 👋

Ich freue mich sehr auf Weihnachten 🎄 aber richtig in Weihnachtsstimmung bin ich nicht .

Ich muss erstmal realisieren das bald einfach wieder Weihnachten ist .

Bei mir dauert das noch bissle xd

Und du?

LG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Die Geschenke wurden schon im August verpackt.

Nein

Hallo, gestern war erst Totensonntag und der Advent beginnt erst am nächsten Sonntag, da habe ich auch noch Zeit ...