Welches Weihnachtslied ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

All i want for Christmas (mariah carey) 60%
Mistletoe (Justin Bieber) 10%
Snowman (sia) 10%
Jingle bell rock (Bobby Helms) 10%
Underneath the tree (Kelly Clarkson) 10%
Santa tell me (Ariana Grande) 0%
Rudolf the Red-Nose reindeer (Dean Martin) 0%

9 Antworten

Underneath the tree (Kelly Clarkson)

Bei deiner vorgegebenen Auswahl wäre es dann das oben genannte. Das ist im Moment das einzige, das mich nicht einschlafen lässt.

Bei Jingle Bell Rock wäre mir die Billy Idol Version angenehmer.

Am besten gefällt mir aber das hier:

Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone

und Part II : Echoes of Merry Christmas Everyone

Die Roten Rosen fehlen. Ihre rockige "Stille Nacht"-Version zB - und bei "O Tannenbaum" mit den Blockflöten, da lege ich mich immer weg, weil das Blockflötenspiel so realistisch ist.

All i want for Christmas (mariah carey)

Ich hasse eigentlich garnicht die Weihnachtslieder, sondern viel mehr die "scheiß" Werbung, fällt mir gerade auf.

All i want for Christmas (mariah carey)

keines davon hab nur das markiert was am besten passen würde