Seit Autoradiotausch hintere Lautsprecher sehr leise!?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Nach weiteren Einstellungsdurchsuchung hab ich festgestellt das die hinteren beiden Lautsprecher gar nicht von dem Gerät erkannt werden. Obwohl diese laufen, aber eben viel zu leise. Das vorherige Radio hat diese noch erkannt und man konnte Seperat einstellungen vornehmen

 - (Auto, Sound, Audio)

Gute Wahl. Geh mal ins Menü. Wenn du nur die Höhen Tiefen oder Mittelfrequenz verstellen willst, musst du in den optischen Equalizer und dort die Frequenzgönge hoch bzw. runterregeln. Hörposition ist schonmal gut, würde aber komplett auf Fromt umstellen nicht front links und dann per Fader mal rumprobieren. Mal mehr nach hinten und dann ausprobieren.

ILM321
Fragesteller

Hab ich schon alles rumprobiert... Das radio erkennt einfach meine hinteren Lautsprecher scheinbar Nicht richtig. Es läuft zwar musik, jodoch kann ich die lautsprecher nicht einstellen. Wenn ich am Equalizer rumschraube verändert sich zwar das soundbild jedoch kann ich sonst nichts einstellen bei den hinteren. Nicht dämpfen, kein fade... Nichts. Ich weis nicht was das für ein problem ist... Mit dem alten Pioneer hatte ich das Problem ja nicht... Also kanns eigentlich nicht an der verkabelung liegen... Eher an kompatibilität zwischen radio und lautsprecher...