Seit 2 Tagen Muskelkater wegen liegestütze?

6 Antworten

Wenn man zuviel oder falsch trainiert können Verspannungen und Muskelkater die Folge sein.

Insofern ist es wohl "normal" wenn sowas passiert.

MfG Capone87er

jap ist normal. deine Muskeln sind eben überstrapaziert worden. Ich hatte mal drei Tage Muskelkater im A*sch und konnte nicht mehr richtig laufen (vom joggen...also nicht von was anderem oder so :D)

Capone87er  30.11.2012, 17:41

"Joggen" - so nennt man das Heutzutage also... ; P

Das ist total normal. Das kann manchmal etwas dauern bis sich die Muskeln aufgebaut haben. Das zeigt dass sie wachsen und wenn du laenger nichts gemacht hast ...

Hallo! Die Ursache liegt wohl in Verspannung und / oder Verkrampfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie viele denn? Kann sein. Muskelkater kommt vor