Seit 19 Jahren Single. Wieso?

3 Antworten

leider mangelndes Selbstbewusstsein. Nur gutes aussehen bringt da nix. das haben 100 andere auch.

Ich würde dir empfehlen raus auf Feld und in der Menge Baden, gehe mit Kumpels aus.. Rede viel mit anderen Menschen egal ob Mann oder Frau.

ich war früher extrem schüchtern und hatte null Selbstbewusstsein.. und ein Mama Kind... und am Wasser gebaut..

Das kann man alles lernen und sich verändern. und jeden Tag an sich arbeiten. Also gehe mit Kollegen Essen, unterhaltet euch. Egal ob du jemand "magst" oder nicht das hilft ungemein auch beruflich vorwärts zu kommen.

Du must auf andere Menschen zugehen nicht umgekehrt.. Ansonsten empfehle ich dir den 100 Jahre Klassier "Wie man Freunde gewinnt". Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

ist teilweise etwas altbacken man muss aber das Konzept verstehen.

Da spielt aussehen und Geldbeutel und Job und Vermögen keine große Rolle mehr.

Hab aber generell wenig bis nie Kontakt mit Frauen

Erde an BoilerNoa: Hallo, merkst du eigentlich was?

Oft hab ich auch das Gefühl, dass ich zu gut aussehe

Das täuscht.

Das macht mich auch oft "traurig"

Sowas braucht niemand.

Vielleicht solltest du mal auf mädchen zugehen. Also ich bin auch ein Mädchen und wenn ich so nh gutaussehenden Typen sehe denke ich mir immer so von wegen das ich nicht genug für den bin obwohl ich eigentlich auch relativ gut aussehe. Aber solche Gedanken bekomme ich dann immer. Also solltest du vielleicht einfach auf jemanden zu gehen und mal etwas tun. Wenn du wirklich so gutaussehend bist dann wird sich da bestimmt was ergeben :)

BoilerNoa
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das hoffe ich nur halt schon seit meinem halben Leben 😅