Seid ihr schonmal auf einem Pferd geritten?

13 Antworten

Yes ... ich (m) habe sogar schon mal Reiterferien gemacht *grins*

Dann habe ich in einem Canada-Urlaub eine Pferde-Tagestour unternommen auf einem Gaul, der so verfressen war, dass er sogar im Schritt den Kopf ständig auf dem Boden hatte und quasi während dem "Spazieren gehen" gefressen hat.

Ich liebe Pferde, würde mir aber selbst keines halten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja - ich besitze sogar eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ja das bin ich und auch schon auf einem Esel 😅.

Ja, schon unzählige Male.