Seid ihr schon wach oder noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schon wach gehe noch schlafen 31%
Noch wach gehe noch schlafen 28%
Schon wach bleibe auch wach 17%
Noch wach mache die nacht durch 14%
Vom mittagschlaf aufgewacht bleibe wach 3%
Vom mittagschlaf aufgewacht gehe noch schlafeb 3%
Anders 3%

8 Antworten

Schon wach gehe noch schlafen

Schon wach aber noch nicht so richtig. Ich mache mir vielleicht noch eine Schnitte und probiere dann nachher auch nochmal eine Stunde zu schlafen.

Noch wach mache die nacht durch

Es ist ein bisschen was passiert heut Nacht und damit muss ich erst mal klarkommen. Um meinen Schlafrhytmus nicht endgültig zu versauen mach ich die Nacht durch und geh morgen Abend schlafen.

Noch wach gehe noch schlafen

Ich versuche jetzt zu schlafen, durch meine Schicht bin ich in einem anderen Rhythmus.

Schon wach gehe noch schlafen

Sogesehen schon Wach da ich Krank bin und Gestern Mittag länger geschlafen hab so bis 21 Uhr und bin gerade am Ausruhen und Einschlafen.

Schon wach bleibe auch wach

Bin gestern sehr früh beim TV sehen eingeschlafen und war schon wieder um 1:00 oder so wach.