Seid ihr mit eurem Wohnsitz zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 13%
Nein es ist zu laut 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wohne in einem kleinen Kaff in der Schweiz, aber ich finde es super. Wir haben ein süsses Haus und alles in der Nähe, was wir brauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)
Nein

Die Wohnung schimmelt aufgrund von feuchten Außenwänden. Werde in absehbarer Zeit umziehen.

Ja

Ich wohne im grünen.die Häuser sind nicht hoch. Man kann nicht gegenüber in andere Wohnungen sehen. Hab viele Einkaufsmöglichkeiten. Bus und U Bahn in der Nähe. Es ist nicht laut. Manchmal muss ich sogar auf den Kalender schauen, um zu wissen welcher Tag es ist. Und das in Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja bin momentan sehr zufrieden. Kann mich nicht beschweren. Nur ein Nachbar der abends gerne sehr lange und intensiv laut ist aber ansonsten ist es in Ordnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Aber auf Dauer ist das wohl nichts. Mit meinem Partner werde ich sicher ein bisschen stadtauswärts ziehen. Mal schauen, was sich süsses finden lässt.❤️