Seid ihr zufrieden mit eurem Körpergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, zufrieden 57%
Nicht zufrieden 35%
Sehr zufrieden 8%

23 Antworten

Ja, zufrieden

Ist okey also ich bin nicht übergewichtig und auch sehr im normal bereich nur ist meine Körperform nicht unbedingt soo schön hab halt so um die Hüfte etwas meht speck bin aber eigentlich relativ schlank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Robin0907  07.05.2024, 18:33

1.75 und 68kg

Ja, zufrieden

Ich wiege unter 60 kg und bin 1,66 groß.

Mein genaues Gewicht sage ich nicht 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nicht zufrieden

Nein, absolut nicht. Und das dumme ist, ich brauche Essen eigentlich nur angucken und nehme schon zu. Mein Körper saugt jede kcal auf und speichert sie. Ich esse schon keine Süßigkeiten mehr, achte auf low carb-high protein und trotzdem klappt das Abnehmen nur schwer...

Mein Freund kann irgendwie alles essen und trinken und nimmt nicht wirklich zu, selbst wenn er mal nen echt schlechten Tag hat und 3 Energys reinkippt oder so.

Nicht zufrieden

Ich bin zu dünn. Wiege knapp 50kg, bin 165cm groß und bin 15 Jähre alt. Habe schon seit 10 Monaten mit Krafttraining angefangen und versuche in Zukunft mehr zu essen, ohne dass ich mich übergebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, zufrieden

110 kg auf 200 cm sind für mich okay.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung