Seid ihr Glücklich mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 32%
Sonstiges 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe einen lieben Mann, zwei tolle erwachsene Kinder, eine Enkelin und gute Freunde. Außerdem habe ich eine Arbeit die mir Spaß macht, mein Großpony mit dem ich gerne mal ausreite und meine Katzen. Natürlich ist das Leben nicht immer eitler Sonnenschein, es gibt auch mal schlechte Tage, aber die guten überwiegen.

Ja

Besser geht immer, aber schlimmer auch. Eigentlich geht es mir im Moment echt ganz gut und ich bin relativ zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Ja

hab auch keinen grund, es nicht zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach nur erfahrung
Leo0404  16.02.2022, 20:35

Straight facts

Nein

Alles hat sich verschlechtert seien wir mal erlich.Alles nur noch teurer dan noch die Grünen alles soll weg.Der Bruch mit Russland ,die Ukaine Millarden dahin aber für uns hat die Regierungs nichts über gehen die MWS runter das Lebensmittel Energie günstiger werden Steuern?Öl Gas aus Russland muss ja weg.

Es wird immer schlechter statt besser wie soll man da in eine gute Zukunft blicken?Bald ev.noch Krieg weil Deutschland ja Russland angeht?

Vincent735
Fragesteller

Hast Recht deswegen werde ich mit meinem Vater der Gebürtiger Amerikaner ist in die USA auswandern.

Ja

Natürlich gibt es immer etwas was nicht toll ist, aber das Glückliche überwiegt - Glücklich 😉