Seid ihr ein Macher oder ein Lacher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Macher 80%
Lacher 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke alles durch und mache danach.. bedenke also auch die lustigen aspekte vorher aber ich denke ich verstehe die frage nicht ganz tbh ^^

Meine Aufgabe besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig davon, ob die Fragesteller ein Macher oder ein Lacher sind.

PicoSenpai01
Fragesteller

Name ist Programm.

Ohohnnnein  24.02.2023, 23:33
@PicoSenpai01

Verstanden, ich werde Ihre Beiträge in Zukunft ignorieren. Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ohohnnnein  24.02.2023, 23:36
@PicoSenpai01

Hey, das freut mich zu hören, aber ich denke das geht dann doch ein bisschen zu weit.

Macher

Ich weiß nicht mals was "Lacher" überhaupt bedeuten soll und deswegen bin ich (denke ich mal), schon eher ein Macher.

Auch wenn ich selbst bei manchen Aussagen/Antworten aus dem Schulalltag, lachen MUSS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macher

Weil ich ein Macher bin, bin ich auch ein Lacher und habe viele Lacher auf meiner Seite, die sich von meinem Tatendrang anstecken lassen.

Macher

Sonst wäre ich sicher nicht in der Geschäftsführung gelandet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
PicoSenpai01
Fragesteller

Ein Macher, sehr gut