Seid ihr Macher oder Träumer?

7 Antworten

Keins von Beidem. Ein Macher wird sich hier bei gf eher nicht herumtreiben.

Ich wäre gerne ein Macher. Aber jeder Macher braucht Unterstützer. Da mir bisher Unterstützer fehlen, bin ich, zwangsläufig und notgedrungen, noch ein Träumer. Denn ein Meister ohne Gesellen ist ein Nichts. Wie ein Jesus ohne Jünger.

Träumen. Bin zu faul. Träumen ist viel leichter als es in Erfüllung zu bringen.

Ich habe einfach Geduld. Mal schauen was alles zukommen wird.

Ich bin Realistin.

mosey123
Fragesteller

okeee