Seid ihr Schwätzer oder Macher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwätzer 63%
Macher 38%

2 Antworten

Macher

Da ich allgemein nie wirklich spreche, aber den Tag über nur am tun und machen bin, sehe ich mich doch eher als Macherin.

Also ich rede wirklich selten. Mehr als ein Hallo, hm, Nein, etc. sag ich meistens nie. Das letzte richtige Gespräch was ich mit jemanden hatte, liegt schon fast 2 Monate zurück. Ansonsten bin ich auch meist alleine, Zuhause & bei der Arbeit.

Es nervt, wenn man den ganzen Tag quatschen muss. Die Leute reden überwiegend nur Schwachsinn... Die Luft kann man sich einfach sparen. Wenns nicht wichtig ist, muss man nicht drüber reden.

Macher

Ich bin nen Macher, aber leider bin ich angekettet ಠ_ಠ

Aber trotzdessen, wenn ich mir etwas in den Kopf setzte wird es gemacht °^°

xBubbaKushx
Fragesteller

Und was machst du so ?

JonnyDavids  01.05.2019, 00:57
@xBubbaKushx

Naja z.B ich bin Trotz meiner Angststörung, sozialen Phobie und was weiß Gott noch in die Stadt gegangen, um Leute zu treffen, die ich noch nie getroffen hab. Es mag zwar unbedeutend wirken aber ich hab es trotz aller Schwierigkeiten umgesetzt.

ich hab auch anderes gemacht aber mir fällt nichts ein (● ˃̶͈̀ロ˂̶͈́)੭ꠥ⁾⁾

nen schlecht Gedächtnis hab ich auch noch 0.o

JonnyDavids  01.05.2019, 01:01
@xBubbaKushx

Ich kenn das nur, wenn dein ganzer Unterkiefer schmerzt... könnte es sein, dass du Langeweile hast?

xBubbaKushx
Fragesteller
@JonnyDavids

Ich geh jetzt pennen gute nacht. Und morgen ist die Kokosnuss wieder da, sonst passiert was !

JonnyDavids  01.05.2019, 01:04
@xBubbaKushx

Oke oke ಠ_ಠ

die Kokosnuss wird wieder genau da sein wo sie war

Gute Nacht & träum was schönes :3