Bist du ein Macher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil: 58%
Nein, weil: 42%

8 Antworten

Ja, weil:

Also ich würde mich nicht nur als Macher bezeichnen aber eher als bin ich ein Macher als ein Schwätzer.

Ja, weil:

Ich kümmere mich z.Z. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

-

Was ist Arbeitszeit und was ist Wochenende? Ich bin immer aktiv. Denken lässt sich nicht abstellen.

Ja, weil:

... ich gut organisieren kann - und das auch schon mehrfach selbst bei größeren Veranstaltungen mit einigen Hundert Teilnehmern bewiesen habe.

Nein, weil:

Ab und zu schon, meist nicht wegen fehlendem Ansporn.

Ja, weil:

Ich schaue EliasN97 dem Macher der Macher zu, so wie du wahrscheinlich auch und deswegen bist du auch ein Macher.