Bist du eher der "Denker" oder eher der "Macher"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombination aus Kopf und Bauch. Manchmal ist es zu spät für den Kopf.

Eher die Denkerin, da ich viel zu viel, viel zu lange überdenke und meine Angst mich davon abhält, etwas zu machen. Aber wenn ich mal etwas mache, merke ich, dass mir das gut tut und das ich das viel mehr mag, als nur zu denken, zu überlegen, mir Dinge vorzustellen. Natürlich kommt es hierbei auch sehr darauf an, was genau es ist. Selbst wenn ich denke, denke ich nicht jeden einzelnen Punkt, von jedem einzelnen Blickwinkel durch. Deshalb übersehe ich immer irgendetwas. Ich kann darüber nachdenken, eine Torte zu backen, aber schlussendlich backe ich sie lieber.

Hiiii,

Is immer unterschiedlich eigentlich.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Denken ist Machen (im Sinne von bewusst oder unbewusst Agieren). Ich denke, also mache ich.

Ich bin definitiv der Denker. Ich mache zwar auch, aber habe vorher alles im Detail durchgeplant. :-)