Ist das ein wahrer Macher?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja absoluter Macher 58%
Nein kein Macher 42%

12 Antworten

Ja absoluter Macher

Er ist ein Macher, weil er das macht was er für richtig hält. Ich würde es auch so machen, einfach nur weil ich von diesem ganzen Zeug genervt bin. Ich bin nicht Homophob oder so etwas. denke einfach, man kann sowas unterstützen, ohne überall etwas mit Regenbogen oder etwas anderes in der Art. Denke auch, das viele gegen Lgbtq+ sind, weil sie vom Pride Month oder allem anderen großen dingen die für diese Menschen gemacht wurden genervt wurden. Denke sehr viele Menschen würden besser über Lgbtq denken, wenn sie nicht wegen sowas genervt werden würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
l0bbyh03  30.10.2023, 16:22

Vielleicht müssten wir nicht "nerven", (darauf aufmerksam machen) wenn Leute, die ein Teil von LGBTQ sind, nicht mehr verfolgt und diskriminiert und in manchen Ländern sogar hingerichtet werden.

LG

Nein kein Macher

Wer sich von der Farbe von Treppenstufen so beeinflussen lässt, hat einfach kein Selbstwertgefühl.

Eristeinmacher  07.08.2023, 20:18

Seine eigene Meinung, nicht jeder unterstützt diese Ideologie

Ja absoluter Macher

🤩Richtiger Macher /s

Ja absoluter Macher

Ja Richter machet

Ja absoluter Macher

Er ziehts durch. So oder so. Und steht wohl dazu. Frage ist nur wie oft am Tag er das macht

Die Treppe sagt mir was. Soul oder? Die war aber nicht deswegen bunt. Ging um den Spot der weniger bedrohlich wirken sollte weil da alles Grau/Beton ist. Wenn es der Ort ist dem ich meine. Gab eine Reportage wo der war