Gibs Probleme wenn ich mein Lieblings plushie (normale Gr.) bei Austrian Airlines als extra an Board habe?

1 Antwort

Hey,

Das sollte kein Problem sein da es vermutlich als Handgepäck durchgeht. Das einzige was vermutlich ist, das du dein Tier Scannen lassen musst (wie die andern Gepäck Stück)

Guten Flug.

LG

Cosmofuchs2000
Fragesteller

Alles klar:)

ja gescannt muss es ja wie alles andere auch .

Habe nur halt Angst dass die Cabin Crew villt ein Problem damit hat und ich mein plüschtier im schlimmsten Fall nicht mit nehmen darf weil ja nicht im Koffer passt als beisp. Nur weil halt ein wenig größer ist als 40cm obwohl dass plüschtier ja nicht stör anfällig ist ^^ .