Alpha?

4 Antworten

Indem er nicht versucht einen zu initiieren. Er sagt den Leuten was er denkt, kann gut Witze erzählen, weiss was er kann, ohne sich zu überschätzen, kann gut ein Team führen und weiss wie mit Frauen umzugehen

Ein alpha ist jemand der respektfull ,aufrichtig, durchsetzungsfähig ist und dabei vorbildlich vortreten kann aber zugleich sich selbsttreu bleibt.Wesen selbstbewusstsein unerschütternd ist.Eine person bei der taten mehr sprechen als worte ,würd ich behaupten

Das sind dominante Personen, denen man lieber aus dem Weg gehen sollte.

Putin wird z.B. als Alphamann bezeichnet. Wenn ich den von Weitem sehen würde, würde ich weglaufen, so schnell ich kann.

Nicht wie du. Er ist extrem selbstüberzeugt (auf ne anstrengende Art und Weise), etc.pp.