Macht Intelligenz zum Denker oder Macher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Denker 86%
Macher 14%

4 Antworten

Das kommt natürlich darauf an...

Es gibt viele verschiedene Arten von Intelligenz. Die einen sind erfolgreich, obwohl sie faul sind vice versa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen

Derjenige der wirklich intelligent ist, sieht beides in sich und konzentriert sich auf seine Stärke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Positive Clinical Psychology

Weder noch. Intelligenz führt weder zwangsweise zum Denken noch zum Machen.

Das hängt davon ab, ob man ein Denker-Typ ist oder ein Macher-Typ.