anime macher die von ihren eigenen animes auch hentais gemacht haben?

5 Antworten

Hi welche meint er den gibt's viele

Usagi199y
Fragesteller

wer denn alles :o ?

Usagi199y
Fragesteller

0_______o

Yusei89  11.05.2018, 08:28

Pokemon digimon Sonic

Yana Toboso, die Autorin von Black Butler, hat angeblich nicht ganz jugendfreie Doujinshi von Ciel und Sebastian gezeichnet. Eine seriöse Quelle fehlt mir aber.

Princess lover

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da fallen mir nur zwei ein.

Green Green und Princess Lover
Bobbymowick  11.05.2018, 00:11

School Days ganz vergessen. Anime selbst empfehle ich aber nicht :D

Diese werden oft unter Pseudonymen veröffentlicht, damit man das nicht später als Vorlage für Skandale nutzen kann.

Aber ja, das gibt's.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Usagi199y
Fragesteller

kennst du welche ?