Frage von ButterNutte, 117

Welches Land produziert bessere Animes, China oder Japan?

Welches Land produziert bessere Mangas, Animes und Hentais, China oder Japan, sprich, welches Land produziert quantitativ mehr Animes, welches qualitativ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KazutoKirigaya9, 66
Japan

Sowohl in Qualität als auch in Quantität ist Japan den Chinesen im Thema Animes überlegen (Moment es gibt chinesische Animes? xD), also ich habe inzwischen so um die 50 Animes gesehen, aber die haben alle japanischen Ursprung, wenn China EINEN guten anime hätte, dann wäre der doch bekannt, oder? 

Mit Mangas (ich nehm doch nicht freiwillig ein Buch in die Hand, egal wie gut es aussieht) und Hentais (no comment dazu das du das Überhaupt erwähnst) kenne ich mich nicht so aus 

Antwort
von Victor425, 100
China

China, weil China die Minderheit ist und das Diagramm doch ein bisschen besser aussehen soll. Außerdem kommen Anime nur aus Japan, der Rest hat keinen eigenen Namen und nennt sich Cartoons.

Kommentar von NikoleMizuno ,

xD

Antwort
von Honono, 117
Japan

So viel ich weiß werden Animes nur in Japan produziert :D. Deswegen sind sie auch auf japanisch :D

Antwort
von comking, 98

Würde mal japan sagen

Antwort
von F4bulous, 71

Japan natürlich

Antwort
von Drakonarus, 38
Japan

Hey, Japan macht gute Animes. :D

Antwort
von Secrety1, 48
Japan

Animes kommen aus Japan.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 79
Japan

Das Ursprungsland ist und bleibt das Beste :)

LG ;)

Antwort
von Bluekilla, 10

In beiden Punkten Japan, da China eigentlich kaum was damit zu tun hat.

Antwort
von titlibinich, 83

nur japan. chinam acht garkeine

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Manga, 32
Japan

Anime sind nunmal aus Japan und selbst wenn nicht mag ich einfach auch die Sprache und zudem sind die Synchronsprecher extremst gut - auch so würde Japan also gewinnen :D

Antwort
von Rakisch, 79
Japan

Japan 100%^^ ... 

Antwort
von FlammenCreeper, 44
Japan

Japan! :D

Antwort
von Nymphchan, 45
Japan

Japan :D

Antwort
von markezbaumann, 78
Japan

Japan

Antwort
von Nikkiaa, 31
Japan

Japan