Ist der Beruf Klempner am aussterben ?

4 Antworten

Ja klar der wird immer gebraucht. Heizung, Wasser, WC usw werden wir immer brauchen. Bei uns muss man schon lange auf einen Termin warten bis einer kommt. Wenn sich mehr Jugendliche dafür entscheiden könnten wäre das gut.

HerrenJail
Fragesteller

Ja ich hoffe ihr Beruf bekommt mehr Aufmerksamkeit. Jesus sei mit dir !

Ja, er hat recht. Handwerker bekommt man immer schwerer, da es zu wenige gibt.

Sie können sich quasi die Kunden aussuchen ;)

Nein, da ja immer waschbecken eingebaut und repariert werden müssen

Idris164  13.07.2020, 23:30

Ein Klempner baut nicht nur Waschbecken ein :)

Ja, der Beruf hat Zukunft u nd man wird eine Klempner noch sehr lange brauchen