Seid ihr ein Freund von Kichererbsen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jawoll 68%
Kein Freund 23%
Gelegentlich 9%

3 Antworten

Jawoll

Absolut! Meistens esse ich sie im Hülsenfrüchte/Getreide-Mix, aber ich lieb auch Hummus bi Tahini, Falafel, gekeimt und in Öl angebraten oder gekocht als Salat mit Seetang und Essig/Öl Dressing 😋😂!

Jawoll

gibt einiges was man damit machen kann Beispiel,Fallafel oder leckeres ´Gericht Kichererbsen mit/in Spinat

Kein Freund

Ich kanns nicht sagen hab’s noch nie probiert 🫣

oioioi5
Fragesteller

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

oioioi5
Fragesteller
@User275338626

Du hast sie ja wohl nicht mehr alle kollege. Mach dass du in den Laden kommst und dir eine Dose Kichererbsen kaufst

Nill  14.11.2023, 16:07
@oioioi5

Ne zum.dönermann gehn und nen falafeldöner holn