Seid Ihr der Meinung, Euer Hund sei der Beste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 17%
Nein 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ist inzwischen jetzt mein zweiter Hund. Mein alter Hund war toll, natürlich hatte auch er so eigenheiten die nicht immer top waren, aber es war ein Toller Hund.
Auch unsere jetzige Hündin ist toll.
Ich liebe alle meine Tiere, aber jedes Tier ist nun mal anders und lässt sich in meinen augen nicht vergleichen. Für mich waren es die besten Tiere, jedes Tier auf seine eigene Weise, aber es sind ja auch meine Tiere und für mich sind es nun mal die besten Tiere.
Würde man eine Neutrale Person fragen, würde es natürlich auf verschiedene Faktoren ankommen wie sozialisierung, Gehorsam, umgang etc.

Ja

Absolut. Sie ist / bzw. war die Beste - wie eine zweite Tochter. Genau deshalb suchen wir aber immer noch an einer Nachfolger(in)

Anderes

Mein Hund ist der beste Hund der Welt für MICH für andere wahrscheinlich eher nicht. Bzw. meine Beiden Hunde obwohl ich zugeben muss, dass meine Rotti hündin noch etwas mehr Pluspunkte bei mir hat als mein Corso, weil ich schlaue Hunde mag ;)

Nein

Unser Hund ist ein fauler Köter, der den ganzen Tag nur pennt und nur aufsteht, wenn er denkt, dass er was zu fressen bekommt. Wenn ein Einbrecher kommen würde, würde er den bestimmt nur bis zum Napf verfolgen. Aber ich hab ihn sehr lieb 🥰(wollte anderes abstimmen, aber kann nicht mehr verändern.)

ZauselMimi  15.02.2024, 04:46

Ich bin das zweite Nein. Aber ich habe die auch ganz dolle lieb.

Anderes

Für mich natürlich, aber ich weiß dass jeder bzw die meisten den eigenen Hund am besten finden. Heißt nur weil ich meinen toll finde hat das erstmal nix auszusagen.