Wie heißt der süßeste Hund der Welt?

Das ist Boo  - (Hund, Welt, süß)

7 Antworten

Das ist abhängig vom Standpunkt und Geschmack des Betrachters....

Das ist nicht süß - süß ist was anderes. Mein Hund ist süß.

Könnte auch Jiff sein. :3

Meines Erachtens ist dieses Boo-Tier das ärmste Hunde-Tier unter der Sonne...

Was hat ein Tier mit dem Süß-und-Niedlich-Faktor mit einem Hund gleich für kleine bis pubertierende Mädchen?

Manche nennen diese hündische Entgleisung auch Tussi-Hund...

süüüüüüüüß.......

Süßigkeiten gibt's im Laden!

Arme qualverzüchtete Hunde landen leider oft genug im Tierheim - und das dann oft nur, weil sich die tollen Besitzer etwas anderes unter dem süßen Hund vorgestellt haben.

Helly33
Fragesteller

So habe ich das gar nicht betrachtet

Leolonie124  17.05.2015, 21:06

Die einzige Qualzüchtung sind wie ich finde die "Teacup Ratten" und Möpse...Boo ist eig. relativ gesund so sieht er zumindest aus...Er ist ein Pomeranian.

Leolonie124  17.05.2015, 21:08

Boo wäre gesund WENN man ihn erziehen würde,frei laufen lassen würde,ihm keine klamotten anziehen und ihn nicht für unternehmen und werbungen zu verkaufen sondern statdessen mit ihm ball spielt oder so :I