Seid ihr auch vom Leben derbe enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Nein

hab auch nix erwartet. Trotzdem ist es langweilig

SaugaBin  23.07.2020, 23:41

und was macht man, wenn ein film oder eine serie langweilig ist?

abbrechen.

Nicocchi  23.07.2020, 23:43
@SaugaBin

...willst mir jetzt sagen, dass ich Suizid begehen soll oder was?

SaugaBin  23.07.2020, 23:46
@Nicocchi

was erwartest du dir denn noch vom leben?

oder gehst du davon aus, dass es gerade nur eine vorrübergehende, langweilige phase ist, dann ist es was anderes.

Nein

Vom Leben kann man nicht enttäuscht sein. Nur von Situationen oder Menschen. Auch von sich selber kann man enttäuscht sein. Niemals aber vom ganzen Leben :) GLG

Nein

denn das leben ist ganz eng mit dem wohlwollenden schicksal verknüpft.

Nein

Nein, nicht v o m Leben, aber im Leben bin ich schon sehr enttäuscht worden.

Vom Leben nicht, von einigen Ereignissen im Leben, schon.