Seid ihr glücklich im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA weil 38%
NEIN weil 33%
andere Antwort 29%

11 Antworten

andere Antwort

Ich finde man sollte es anders betrachten. Jeder hat einen Grund hier auf der Erde sein zu dürfen. Jeder muss seine Pflichten erfüllen. Ob man ein Glückliches Leben oder ein erbärmliches Leben führen will, hängt von einem selber ab. Du kannst alles erreichen, wenn du nur willst. Aber dafür braucht man auch Willenskraft!

andere Antwort

Natürlich bin ich glücklich. Ich habe ein Haus, Essen usw.

Trotzdem tut diese Vergangenheit einfach weh

andere Antwort

Ich will es mal so ausdrücken: wenn alles weiterhin klappt, wie bisher, dann werde ich in ein paar Jahren zumindest endlich wirklich glücklich sein. Zufrieden werde ich dann sein, wenn sich meine damit verbundene Berufung erfüllt hat.

Getin
Fragesteller

Alles gute !!!

JA weil

Habe eine Frau, die ich LIEBE und die mich LIEBT!

Und das reicht eigentlich schon um glücklich zu sein :-)

Alles andere passt soweit auch bei uns ... Bin HAPPY, ja :-)

andere Antwort

Mir geht es nicht schlecht. Aber es könnte besser sein