Wieso schlägt das Leben immer wieder so stark zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich sehr häufig. Wenn man auf sich allein gestellt ist bzw. „nur“ einen engeren Kreis hat, der einen aber ggf. nicht richtig versteht, hilft nur eine Sache: Durchhalten und weitermachen!

Egal wie — auch wenn es hart und hässlich und chaotisch ist — Hauptsache man bleibt dran und wacht am nächsten Morgen wieder auf. Mit der Zeit ändern sich die Gegebenheiten auch wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich denke solch eine Phase erlebt jeder Mal. Doch wenn du schließlich ganz unten bist, kann es nur noch Aufwärts gehen.

Lass den Kopf nicht hängen sondern Pack den Stier bei den Hörnern.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung