Seid ihr auch emotionale Menschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch so ähnlich und muss generell schnell weinen und bin sehr emotional

mich habe mich eigentlich schon ralativ dran gewöhnt , und ich denke du solltest dir immer im Hinterkopf behalten das es nicht der “Weltuntergang” ist und es schlimmer kommen könnte...denke vlt an positive Dinge die dir passiert sind und überlege was du nächstes mal Esser machen kannst

und ganz wichtig Grabe nicht in der Vergangenheit rum !
das ist echt schwer aber man kann die Zeit nicht zurück drehen und man sollte lieber positiv in die Zukunft blicken :) hoffe da shat vlt etwas geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minafuchs  29.10.2019, 00:03

Oh Gott die Rechtschreibung.... sorry

Ist bei mir genauso. Bin 19 und seit knapp 3 Jahren in eine Person verliebt, die mit jemand anderen zusammen ist... Habe ihn seit 10 Monaten nicht mehr gesehen, und vermisse ihn immer noch unendlich :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst einige Jahre schwere Depressionen

ja klar das ist ganz normal

Man ist halt enttäuscht, bei manchen ist das schlimmer bei machen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Wenn man richtig verliebt war, tut es schon weh , aber das Leben geht weiter und oft hat das alles seinen Sinn und Zweck .

Ja ich bin auch so

Ich bin in jmd verliebt und er ist in eine andere verliebt 💔😔und seitdem bin ich eig fast nur noch traurig (weiß es schon seit 3 Monaten) und kann aber tzdm net aufgeben weilvich immer noch bissle Hoffnung hab 😔