Servus Leute. Nehmen wir mal an, ihr seid in einem Mädchen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kontaktabbruch akzeptieren 45%
Weiter versuchen 27%
Andere Antwort 27%

6 Antworten

Du solltest sie nicht Bedrängen dich in ihr Situation versetzen und darüber nachdenken ob es (deine Launen und deine Tat) nicht doch schlimmer ist als du davor gedacht hast. Sprich dich mit ihr aus und dann könnt ihr gemeinsam schauen ob ihr dem ganzen eine Chance gebt. Kopf hoch! das klappt bestimmt wenn du dich nicht allzu sehr daneben benommen hast

Andere Antwort

Wenn du in sie verliebt bist und sie Gefühle für dich hat warum dann so ein Heckmeck?

Eine enttäuschende Tat ist nicht gleich das Ende. Aber kommt drauf an

Kontaktabbruch akzeptieren

Das wird noch eher zu mehr führen als alles andere.

Kontaktabbruch akzeptieren

ich würde mich eh nicht verlieben aber ich würde es akzeptieren :P

Andere Antwort

Man sollte warten.