Sehr schlechte Internetleitung was tun?

5 Antworten

y0... is bei mir das gleiche.. wohne in nem richtigen KAFF... Und dann das nachbardorf ist wesentlich größer.. die haben maximum DSL 6000 und ich chille in diesem Pisskaff mit 16000 xD Is halt so.. wenn du schnelleres Internet willst musst du umziehen. Kommt ja immer darauf an, wieviel du in der straße liegen hast. Wenn da Glasfaser ist => Top.. aber wenn da ne Holzleitung reingeklatscht worden ist, kann man da nichts machen :S

Nein so ein gesetz gibt es leider nicht.^^ Es kommt einfach darauf an, welche Leitung bei euch unter der Erde liegt... Kannst ja 'n Glasfaserkabel von Dorf zu Dorf legen aber ob du damit erfolg hast :D Mal von den kosten abgesehen.^^

Manche Anbieter liefern die Daten über das Stromnetz. Vieleicht gibt es so etwas bei dir in der Region.

Ansonsten geht noch die Alternative via SAT.

Oder wenn möglich via Kabelanschluss ( TV Kabel ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es kommt ganz daruaf an was du dir für eine Leitung ausgesucht hast,siehe mal nach ob du im Vertrag vieleicht nur eine 300 derte oder eventuell 50000 er Leitung hast ( Vertrag)

Niklas04
Fragesteller

laut vertrag bis zu 6000 aber die haben gleich gesagt n anderer vertrag macht keinen sinn weil eh nix rein geht deswegen war des der niedrigste

WIe schnell das Internet bei einem ist kommt drauf an für welche Leitung ihr bezahlt. Es gibt 1000er, 2000er 6000er, 16000er, 32000er usw. Wir habne eine 6000er Leitung und ich zieh Sachen mit maximal 850KBs runter

Niklas04
Fragesteller

so ein cheese des sind die antworten von verzogenen kindern -.- sry is aber echt so

Niklas04
Fragesteller
@kuttenkiara

ja ich meine deine antwort ..... wenn du n glasfaserkabel hat und da 20k duchhaust und dann kommt n holzkabel und da passen nur 1k duch und wenn auf des holzkabel wieder n glasfaserkabel kommt dann kommen komischerweise wieder nur 1k duch ....... man man man du hast keine ahnung was am land abgeht

kuttenkiara  11.04.2011, 15:29
@Niklas04

du brauchst einen ja nicht gleich so anmachen o.O ich sagte nur was ich über das thema denke, wenn du selber weißt das da was nicht stimmen kann dann lass deine dummen kommentare.