Sehr Gute Freundin nach date fragen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir auch vor einem halben jahr passiert. mein bester freund wollte plötzlich mehr und am anfang hatte ich angst weil ich unsere freundschaft nicht zerstören wollte aber ich habe mich dann darauf eingelassen und es war die beste entscheidung die ich treffen konnte! das ist wie, wenn du die ganze zeit ein lied hörst aber du hörst nicht richtig hin und machst andere sachen nebenbei und dann hörst du ein mal genau hin und stellst fest, wie schön das lied ist.. so gings mir jedenfalls, weiß nicht ob das für dich auch sinn ergibt ;)

wenn ihr freunde seid, kannst du sie ja einfach mal einladen zu dir.. zusammen kochen ist immer schön oder bei schönem wetter in den park. musst sie ja nicht direkt nach einem date fragen, denn dann hat es sowas formelles. sag einfach du würdest gern was mit ihr unternehmen und dann kannst du sie küssen wenn du denkst, dass der zeitpunkt passt. kleiner tipp: mädchen mögen es mit küssen und so überrascht zu werden ;)

viel glück!

Viirtex
Fragesteller

Klasse danke ich werde es versuchen :) ich hoffe nur das nichts schief geht weil sie ist mir so symphatisch geworden :]

Mach aber bedenke,eure Freundschaft kann daran zerbrechen...wobei eine Freundschaft die zerbricht ist/war keine....

Viirtex
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort hast du auch ne idee wie ich sie fragen kann?

Viirtex
Fragesteller

Bzw wo ich mit ihr hingehen kann?

Xapter  13.04.2014, 13:46
@Viirtex

Spaziergang hat was wenn du mich fragst =)

Bei Friendzone geht das für die Kerle immer schief :D

Werde dir zunächst bewusst was du willst, Freundschaft oder Beziehung. Oder ob du dir nur ein verliebt sein einredest ?!

Gehe es nicht so direkt an. Mach mal bemerkungen, wie attraktiv ihre 4 Buchstaben sind ;) vllt auch subtiler, aber auf jedenfall mit sexueller Intention. Wenn du eine positive Resonanz bekommst, ist das meist ein gutes Zeichen. Sie muss nämlich ein Interesse spüren.

Später kannst du dann eine Offensive fahren, wenn sie schon die ersten Anzeichen deines Interesses mitbekommen hat, dann ist es nicht mehr so überraschend.

Erfolg weder garantiert, noch empfehle ich dir dies. Es ist nur eine Möglichkeit.

Viirtex
Fragesteller

Finde es ein bisschen riskant mit deiner idee direkt auf intime bereiche einzugehen