ex freundin wieder nach nem date fragen? :P

4 Antworten

Bei mir ist da gerade das gleiche, ich stehe auch (wieder) auf meine Ex... Ich habe ihr alles gesagt, was ich für sie empfinde und wir kommen uns immomemt wieder näher... Ich würde mich langsam wieder an sie rantasten, aber nichts überstürzen!!!

Frag einfach drauf los, vielleicht nicht mit "hey yo", aber du könntest ja einfach mal fragen "hey du, hast du mal lust mit mir ins kino zugehen?". und dann wenn ihr im kino seid, kannst du dich ihr ja etwas annähern

naja wenn du halt gefühle für sie hast wäre es schon gut ihr das mal zu sagen finde ich...mach es ruhig.Aber erst solltet ihr euch anfreunden oder fals ihr es schon seit ist doch alles ok.Aber wenn ihr nicht mehr viel miteinander zutun habt kommt es schon komisch denke ich. Ich hab ein ähnliches problem nur umgekehrt auf das ich aber leider keine antwort bekommen hab..

Animal666
Fragesteller

achso nö wir sehen uns voll oft und sind noch gute freunde aber in letzter zeit macht sie mir halt vermehrt komplimente undso ...

kaaboooom1  07.05.2013, 18:54
@Animal666

na dann trau dich einfach...so wirklich zu verlieren hast du ja nich

Animal666
Fragesteller
@kaaboooom1

ok also einfach mal fragen ob sie vllt ne pizza essen gehn will oderso :P

Animal666
Fragesteller
@kaaboooom1

höhö passt mach ich mal in den nächsten paar tagen :D

Wenn Ihr die ganze Zeit gute Freunde geblieben seid, wo ist dann das Problem.......Ruf sie an, frag sie, wie es ihr geht und was sie so gerade macht...Sei einfach nett und höflich...Ihr seid doch beide um fast 3 Jahre älter geworden und hoffentlich auch gereift...... Da könntet Ihr ja mal einen lustigen Erfahrungsaustauschtreff veranstalten....,ohne Übergriffe selbstverständlich........Sie ist ja hoffentlich nicht nur ein Lückenbüßer, der Dir immer einfällt, wenn Du gerade mal solo bist.......Du solltest also schon wissen, was Du eigentlich von ihr willst......Ich meine, ...na ja, reine Kameradschaft ist ja auch was schönes, es muss ja nicht immer alles so bedeutungsvoll sein...

Animal666
Fragesteller

ok :)