ich muss ganz ehrlich sagen ich finde solche risen brüste nicht attraktiv und die kommen bestimmt noch du bist erst 13...

...zur Antwort

Sag ihr einfach wies ist das sie dir halt gefällt und da dachtest du dir man kanns ja mal probieren ist ja nichts schlimmes dabei und wenn sie mitgemacht hat wirds für sie auch nicht so schlimm gewesen sein.

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge und kann aus Erfahrung sagen das es relativ egal ist ob du etwas trinkst oder nicht es geht eher darum wie du dich dann verhältst wenn du dann zB aggressiv bist bist du unten durch aber wenn du gut drauf bist und einfach n paar blöde Witze rausknallst machts auch niemandem was :) und es kommt auch aufs Alter an....

...zur Antwort

Ach mein Gott dann hast du halt noch niemanden geküsst wen störts ? Es gibt Leute die haben mit 10 ihren ersten Kuss gehabt und sind jetzt 20 und können nicht Küssen und stecken den Mädchen die Zunge bis zum Hals runter. Trau dich einfach mehr als das sie ihren Kopf weg nimmt kann auch nicht passieren, sei aber nicht zu stürmisch sondern einfach wenn ihr dann gute Laune habt drehst du dich zu ihr und dann wirds schon werden. :)

...zur Antwort

das passt schon ich finds nur übertrieben wenns nicht mehr natürlich aussieht aber das erreicht man ja e meistens nur durch anabol etc. :P

...zur Antwort

mir ist das um ehrlich zu sein schei.ß egal ob ein Mädchen zockt oder nicht aber so ein Mädchen das die ganze Zeit nur vorm Fernseher hockt brauch ich absolut nicht.

...zur Antwort

ich hatte das auch mittlerweile kann ichs ohne Probleme machen und mach dir keine gedanken wenn sie nicht will dann halt nicht wird schon nix passieren und mach dir keine gedanken über was man reden soll das kann man nicht planen das ist alles total spontan und sie wird sich ja nicht nach dir richten mit ihren antworten :P

...zur Antwort

lass sie doch oder geh mit was spricht denn dagegen ? ja du willst es nicht ich will auch vieles nicht und trotzdem machens meine freunde und wenn du ihr immer alles verbietest wird die beziehung schnell zu ende gehen....

...zur Antwort

weil sie halt anders sind undso und weil sie jung waren alles was iwie groß ist hat ne menge gegenwind durch neider und hater ich mag ihre musik nicht aber ich habe nix gegen sie iwas machen sie ja aufjeden fall richtig sonst wären sie nicht so groß :)

...zur Antwort

ich glaub nicht das sich da allzu viel machen lässt und falls du denkst das es einfach ist damit zu schwimmen hast du dich getäuscht man krigt anfangs irrsinnig leicht krämpfe etc etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.