DATE IDEEN IN WIEN?

2 Antworten

Das Cafe Hawelka in der Dorotheergasse 6 1010 Wien
" Das Café Hawelka besteht seit 1936 und ist schon mehrfach besungen worden – nicht nur deshalb wird es von den Wienerinnen und Wienern geliebt. In den 1950er und 1960er Jahren war es ein verrauchtes Künstlercafé, heute ist es eine Institution mit etwas düsterem Charme. Nicht verpassen sollte man die nach tradidtionellem Rezept gebackenen Buchteln, die jeden Abend ab 20.00 Uhr serviert werden. Café Leopold Hawelka, Dorotheergasse 6, 1010 Wien, Öffnungszeiten: Montag – Donnerstag 08.00 – 00.00 Uhr, Freitag + Samstag 08.00 – 01.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 00.00 Uhr. www.hawelka.at "
aus https://www.varta-guide.de/freizeit-guide/freizeit-ideen/die-20-schoensten-kaffeehaeuser-in-wien/

Versucht es doch mal mit einer romantischen Rundfahrt in der U6 und einem Anschließendem Kaffee besuch bei der Gumpendorferstraße.

Müsst ihr wissen und viel Spaß

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 22:23

Bro hahaha wir leben beide in Wien u6 ist ranzig